Mittwoch, 4. Februar 2009

Produki - von Nintendo Wii bis Apple Macbook, Testberichte in jeder Form vorhanden

Die Redaktionen möchte mal die Gelegenheit nutzen, ein sehr gelungenes Konzept vorzustellen. Wer nämlich Probleme hat mit diversen Produkten oder nicht genau weiß, welche Geräte wie Apple MacBook Pro, Apple Iphone 3G oder vielleicht mal für die Freizeit eine Nintendo Wii das richtige für ihn sind, kann sich auf Produki mal ein bisschen umsehen, Fragen stellen oder einfach einen Testbericht zum jeweiligen Produkt lesen.

Sinn macht das insofern, dass eine stabile Community aufgebaut wurde, die neutral und objektiv versucht, die Produkte zu beschreiben und zu kritisieren, so dass niemand auf fälschliche Werbung hereinfallen muss, die ihn erst zum Überlegen gebracht haben.

Auf jeden Fall eine Empfehlung wert!