Mittwoch, 4. März 2009

Beitrag für Seite eins!

Nun, es gibt sicherlich Leute, die auf Seite eins ihrer Zeitung wirtschaftliche News sehen wollen. allerdings gibt es Nachrichten, die meiner Meinung nach weitaus interessanter sind. Denn das Thema Wirtschaftskrise ist ausgesaugt, man zieht doch nicht einmal mehr eine erstaunte Miene, wenn vom nächsten Milliardenverlust einer Firma berichtet wird. Rast jedoch ein Mann wegen Herzstillstand in das Foyer eines Hotels, ist das wenigstens ein Grund, erstaunt auf den Bildschirm zu gucken.

Link zum Artikel auf Yahoo

Der Mann erlitt laut Yahoo im Auto einen Herzinfarkt und verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug. Daraufhin raste dieses in das Foyer eines Hotels in Eschweiler. Zwei Gäste, die sich dort aufhielten, wurden schwer verletzt. Der Fahrer selber ist noch an der Unfallstelle gestorben.
Schockierender als 10 Milliarden Euro Verlust für Sony oder ein Einbruch der Auftragszahlen in der Maschinenbau-Industrie.

Meiner Meinung nach jedenfalls! ;)