Dienstag, 7. Juli 2009

Dem Himmel ganz nah

Mit Sky wird Fernsehen zum Genuss - allerdings nicht für T-Home Entertainment Kunden. Diese können das neue HD-Fernsehen noch nicht buchen.
Premiere, dass nun ausschließlich unter dem Namen "Sky" läuft, soll nun wieder einen Aufschwung erleben. Denn normales bezahltes Fernsehen hat nicht mehr den Erfolg wie früher, die Bundesliga kann auch von Streams im Internet mitverfolgt werden, neuste Filme landen schon wenig später auch im normalen Fernsehen. Nur absolute Junkies können nicht verzichten.

Was sich aber ändern soll? Sky ist besser. Sky ist HD². Sky ist DAS neue Pay-TV.
Mit fortschrittlichem High-Definition Fernsehen soll der Fußballfan oder Filmfan mit hohen Qualitätsansprüchen wieder vor den Fernseher geholt werden. Was hierzulande noch anläuft ist in Italien fast Standard. Sky läuft in jedem vierten Haushalt. Freundlicher, unkomplizierter und kompetenter Kundendienst ist der Schlüssel zum Erfolg. Während das alte Premiere eher schlecht als Recht war, ist Sky mehr als nur eine Neuerung. Sky ist eien neue Generation. Version 2.0 mit etlichen neuen Features. Auch wenn die Preise teils gestiegen sind.
Neuer Chef von Premiere und Initiator von Sky ist Mark Williams. Wenn er seine Arbeit richtig macht, könnte Deutschland endlich wieder von qualitativ hochwertigem Pay-TV profitieren.