Freitag, 8. Oktober 2010

Apropos Fotobuch...

...ist eine ganz tolle Sache. Man kann all seine Erinnerungen in einem Buch speichern und kann das Fotobuch individuell gestalten.
Man spart sich lästiges Kleben und Ausschneiden in einem normalen Fotoalbum und es ist ja doch schön, sich mal hinzusetzen und in einem Album zu blättern.



Aus diesem Grund wollte ich so ein Ding verschenken. Eine Menge Arbeit steckt dahinter! Man muss die Bilder auswählen und dann die einzelnen Seiten gestalten. Wie gesagt, das Buch sollte ein schönes Geschenk werden und das an nichts geringerem als meiner Oma!!!!

Ich habe rechtzeitig damit angefangen, damit es auch rechtzeitig bei mir zuhause ankommt!!! Das alles ging mächtig nach hinten los!!! Denn das Fotobuch kam erst 1 1/2 Woche nach ihrem Geburtstag an, sehr zu meiner Enttäuschung.

Damit ich und vielleicht andere Menschen auch, diese Enttäuschung nicht mehr erleben, habe ich der Redaktion der Homepage der Fotobuchmacher vorgeschlagen, dass sie vielleicht auch die Produktionsdauer auf ihrer Website veröffentlichen könnten.

Aber gut, meine Oma hat sich trotzdem riesig gefreut! :)v