Tot und Gewalt!
Nein, kein Aufruf zum frühlichen Schlachten, sondern ein genervter Mensch. Ich!
Denn wer die Nachrichten verfolgt (RTL? N24? Fernsehnachrichten? Blogger kennen sowas nicht...) wird wenig überrascht feststellen, dass es keinerlei erfreuliche Nachrichten gibt. Mord hier, Totschlag da, Prügelei in Kummersbach, blutig endender Nachbarschaftsstreit in Schweinfurt, Messerattacke in Aschaffenburg.. überall Gewalt!
Auch so gibt es keinerlei schöne Nachrichten, selbst in der Entertainment und Unterhaltungs-Kategorie findet man nichts, was einen schmunzeln lässt. Jacko - 6 Feet under without Brain, Harry Potter - Die Schweinegrippe für Ron oder auch Terenzi-Gina-Lisa - Gruseliges Horror-Pärchen...
Selbst die Technik-Rubrik hält nichts von Sunny-News: Nachdem die Nachricht mit der Überschrift "Left 4 Dead 2" doch ein leichtes Schmunzeln hervorgebracht hat, sinkt die Stimmung in den Bereich der tödlichen Kälte. "LAN-Party wegen Killerspielen abgesagt" - Winnenden in Baden Wüttemberg heult rum wegen Amoklauf. Wieder geht die Diskussion um die berüchtigten Killerspiele in Fahrt. Anstatt sich der Realität entgegenzustellen und die psychologischen Aspekte sowie das aktuelle Waffenrecht als Gründe für den Amok in Betracht zu ziehen.. nein, lieber die Gamer-Gemeinde mit Hassparolen und Ideen für neue Beschränkungen für Games zumüllen.
Gut, genug rumgemault... wieder ab an die Arbeit und weiter innerlich über all die unfähigen Leute aufregen.
0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen